Cinéfête 14 in Hannover – ab 05. Juni

30. Januar 2014 by  

Es sind noch knapp fünf Monate bis zum Beginn der Cinéfête 14, aber die ersten Anmeldungen laufen schon auf.

Auch in diesem Jahr wird die Agentur Kulturprojektor wieder das französisch-sprachige Schulfilmprojekt der AG Kino, der frz. Botschaft und der Instituts Francais organisatorisch unterstützen. Terminplanung, Buchung und „Drumrum“ laufen über die Agentur und die Internetseite mit den Filmen ist bereits freigeschaltet: www.filmkunstkinos-hannover.de

Die genauen Aufführungszeiten werden in den kommenden Tagen festgelegt, sobald die Schulen ihre neuen Stundenpläne herausgegeben haben und die Lehrkräfte auch planerische Sicherheit haben.

Die Zeiten werden dann auf der genannten Seite zu finden sein.

Wer immer auf dem Laufenden bleiben will, kann sich auf der Internetseite www.schulkinoportal.de in den Newsletter der Agentur Kulturprojektor eintragen.

Soweit erst einmal … später mehr an dieser Stelle.


Tags: , , , , , , , , , , , ,
1 Kommentar zu "Cinéfête 14 in Hannover – ab 05. Juni"

  1. Anja Helms on Fr, 7th Feb 2014 16:39 

    Cinéfête begeistert Schüler jedes Jahr.