Agentur disponiert Autokino Revival in Hannover

7. September 2011 by  

autokino-logoAutokinos sind ein Relikt der 60er/70er und vielleicht noch 80er Jahre des letzten Jahrhunderts. Irgendwann war es den Menschen wohl zu unbequem und die Kosten für ein Dauer-Open-Air den Veranstaltern zu hoch. Deshalb gibt es heute nur noch wenige Dauer-Installationen.

Aber als Event? Diese Idee hatte die Laatzener Agentur Events Hoch Zwo und reaktivierte mit großem Aufwand eine alte Idee in Hannover.Sehr authentisch, auf dem Laatzener Messe-Parkplatz Ost 14 enstand in drei autokino_foto_vorn1Tagen Aufbauarbeit ein mobiles Autokino – alter Charme und neue Technik. Der Vorverkauf begann bereits Anfang August für die Filme Harry Potter 7.2 / Super 8 / Hangover 2 / Bad Teacher.

Die komplette Abwicklung der Filmdisposition und Koordination für das mobile digitale Abspiel lief über die Agentur Kulturprojektor.

Nach ein paar Tagen Erholung können jetzt schon die Planungen für 2012 beginnen …
http://autokino-hannover.de

autokino_header


Tags: , , , , , , , , ,